Montag, 9. Juli 2012

Die Gewinner meiner Verlosung stehen fest

Nachdem bei uns das ganze Wochenende viel los war, haben wir es gerade eben geschafft die Gewinner der Verlosung zu ziehen. Meine 2 Jungs waren schon ganz schön aufgeregt, wie man auf dem Foto erkennen kann.



86 Lose haben sich in der Schatzkiste angesammelt.



Der Grosse hat den Gewinner des ersten Preises gezogen, das Union-Jack Wachstuch und Trommelwirbel gewonnen hat        Stefi von fröhlichesdahinwerken      





Den zweiten Preis (0,5m Dutch Love Stoff) hat die liebe Pine von Fadenlauf gewonnen.



Und den dritten Preis das Erste Hilfe Täschchen hat Kleine Krieger gewonnen.



Bitte schickt mir doch eine e-mail  mit Eurer Adresse damit ich Euch Eure Preise schicken kann. Ausser Dir natürlich liebe Pine, Du kannst den Stoff natürlich persönlich  bei mir abholen.
Alle anderen nicht traurig sein, schon bald wird es hier wieder eine Verlosung geben, wenn ich die 300 Leser voll habe.

Zum kommentieren komme ich gerade fast nicht, da wir das ganze Wochenende unterwegs waren und diese Woche noch ein paar Termine anstehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Was für ein unwiderstehlich süßes Lachen hat denn der kleine Herr???!!!!
    Da freut man sich ja gleich richtig mit! Ich gratuliere den Gewinnern!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch euch glücklichen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein richtiges Lausbuben lächeln...herzig!!!...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner :).

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinnerinnen.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Waaahh, wie toll! Ich habe das tolle Täschchen gewonnen. Das können wir auch prima gebrauchen, weil der Kleine Krieger leider ganz große Probleme mit den Bronchien hat und wir deswegen immer die Notfallmedikamente mit uns rumschleppen.
    Ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das süße Täschchen, es ist schon bestückt und wird spazieren getragen. :-)

    AntwortenLöschen