Donnerstag, 31. Januar 2013

Auch bei mir

Rumst es heute wieder. Als ich vor kurzem bei der lieben Andrea diese tolle Hose aus dem Nicky von Hamburger Liebe gesehen habe, da wusste ich diesen Stoff brauche ich auch. Und so habe ich ihn  bestellt und mir mal wieder eine schnelle Hose von Allerlieblichst daraus genäht.




Bei dieser Hose habe ich  auch an den Beinenden Bündchenstoff genommen damit die Hose unten etwas fülliger oder ballonig wirkt( nennt man das so?? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine)




Oben ist auch Bündchenstoff. Somit sitzt die Hose super bequem und ist total kuschelig und mein neuer Begleiter für Zuhause.



Danke für Eure lieben Kommentare zum Henric des Grossen. Ich dachte immer ich bin die Einzige, die ein Kind hat, das  Probleme mit passenden Hosen hat aber  jetzt weiss ich das es vielen von Euch da draußen  genauso geht. Danke, das baut mich etwas auf, das das normal ist und es noch andere gibt mit dem gleichen Problem.

Jetzt werde ich mal schauen was Ihr anderen  heute so alles für Euch gemacht habt. Wer Lust hat kann auch mal hier vorbei schauen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Du auch noch!!!! AAAAAAAAAAH! Ich will auch eine Kuschelhose!!!! *motz* Muss ich mir aber wohl doch selber nähen, sonst darf die ja nicht zu RUMS. ;o)

    Deine ist toll! OBERkuschelig!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Neid! Auch haben wollen ;). Ich sollte wohl auch mal anfangen für mich Kleidung zu nähen, die sieht aber auch sowas von kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
  3. ...so richtig zum Wohlfühlen, so muss es doch sein...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ! ihr macht alle so tolle kuschelhosen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. ...ja die schaut wirklich so bequem aus...genau das richtige zum nähen, gell! Sehr schön!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll genau so eine mag ich mir auch noch nähen... toll toll toll!!! und dein bauch *neid*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja richtig bequem aus...wäre genau richtig für mich :)
    Der Shirt von Deinem Sohn ist total toll,den würde Lars(12) auch sofort tragen.Habe den Cool Stuff in braun gerade für Ihn vernäht :)....Henrich-Schnitt fehlt hier noch!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ich will auch!!! tolle Hose!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Den Schnitt muss ich mir auch unbedingt noch holen!
    Die Hose ist klasse :O)))

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  10. Aha.....so schön kuschelig siehst du also Mittwochsabends aus.....lach !
    Knutscha....Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig kuschelig und bequem aus. Schöner Stoff.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal fies, noch so ne kuschlige Hose - und ich sitz hier in unbequemen Business-Klamotten vor dem Rechner ...
    So schön sieht die aus, und so bequem! Auch will!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  13. Hihihihi, hatten wir wohl den gleichen Gedanken..bequem oder? In Blau auch nicht schlecht!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  14. hihi, hab ich euch angesteckt, was?! die sind aber auch einfach zum denganzentagdrinwohlfühlen ♥ total schick deine,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. die sieht sooooo kuschelig aus...da mag man bestimmt nie wieder in Jeans steigen hihi

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht voll gemütlich aus.
    toll geworden.

    VLg Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow,die Hose gefällt mir super gut.
    Ich fürchte ich brauche auch noch so eine....:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  18. ich habe auch eine genäht... aus bw und bündchen, aber sie ist mir viel zu kurz obwohl ich schon 10cm in der länge zugegeben habe und oben passt sie auch nicht richtig... die druckereinstellung war aber richtig :-( weißt du vielleicht was ich falsch gemacht habe? ich probiere es einfach nochmal wenn ich wieder ne normale figur habe :-P ;-)

    AntwortenLöschen