Dienstag, 7. Oktober 2014

Puschen

werden zur Herbstzeit oft in Auftrag gegeben. Hier in Grösse 19 zur Geburt eines kleinen Mädchen. Gewünscht mit Äffchen.




Und als Erinnerung an den ersten Schuh mit Namen und Geburtsdatum.



Ein Paar zweifarbige Puschen in rot/grün mit Raupe,



in Grösse 19 werden ebenfalls zur Geburt verschenkt.



In Grösse 21 für den kleinen Levi ein Paar Elefantenpuschen.




Für ein kleines Mädchen ein Paar pink in Grösse 19 mit Segelboot, da die Eltern Segler sind.



Für die kleine Greta in Grösse 21 in lila passend zum Herbst ein Paar mit Igel.



Und für  Geschwister  zwei Paar Puschen mit Fussbällen. Die hellblauen sind in Grösse 25 und die dunkelblauen in Grösse 19.



Hat jemand von Euch Probleme bei mir zu kommentieren?  Mir hat gestern eine liebe Bloggerin über Mail geschrieben das es ihr Maleware auf meinem Blog anzeigt und das sie bei mir nicht kommentieren kann. Falls noch jemand von Euch das Problem hat, bitte über meine e-mailadresse bei mir melden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar: