Mittwoch, 29. März 2017

Ein Schlafi

hab ich letzte Woche für den kleinen Mann genäht. Der ist nämlich ziemlich gewachsen und alle die im Schrank sind werden langsam etwas klein.




Er war total begeistert von seinem neuen Schlafanzug in Größe 134.



Das liegt daran das ich einen Stoff mit Hunden für ihn gekauft habe. An dem konnte ich einfach nicht vorbei. Denn der kleine ist so Hunde begeistert und das schon lange bevor wir uns einen eigenen angeschafft haben.





Trotz krank sein, war er beim Fotoshootings mal wieder zum blöden aufgelegt.


Beide Stoffe habe ich ihn Freiburg in meinem Lieblingsstoffladen dem Lilli-Max gekauft.



So jetzt kümmere ich mich um den nächsten Patienten, den jetzt liegt unser Großer mit fast 40 Fieber im Bett. Irgendwie hört es bei uns gerade mit dem krank sein nicht auf.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Ach mei, erst mal gute Besserung!!!! Krank sein ist echt doof!!!!
    Der Schlafi sieht toll aus - den Stoff mag ich auch echt gerne!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen