Donnerstag, 9. März 2017

Meinen Rums

habe ich auf den letzten Drücker gestern noch geschafft. Mit meiner Freundin habe ich mir den Schnitt Fine von Evli`s Needle rausgesucht. Gesehen haben wir den Schnitt zum ersten Mal bei Bella auf ihrem Blog Hannapurzel. Sie hat das Kleid schon in verschiedenen Ausführungen genäht. Gestern Morgen habe ich dann meinen grauen Sweat von Lillestoff  zugeschnitten und wir haben zusammen losgenäht.




Der Schnitt ist einfach und schnell zu nähen. Und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.



Das Kleid hat eigentlich Tasche, ich habe es aber ohne gemacht. Beim nächsten werde ich es mal mit probieren. Denn es wird sicher noch mehr davon geben. Es ist nämlich super bequem zu tragen.


Unser Hund wollte unbedingt auch mit auf die Bilder.



Der graue Sweat ist super angenehm. Ich habe mir erst überlegt die Nähte mit meiner Babylock farbig  zu nähen, hab mich aber dann doch für die einfache Naht in grau entschieden.



Ich liebe das Kleid jetzt schon und werde mir am Samstag auf dem Stoffmarkt in Weil sicher noch ein passendes Stöffchen suchen für ein zweites Kleid.




Euch allen wünsche ich noch einen schönen Donnerstag und ich schau jetzt schnell mal bei Muddi vorbei was ihr für euch so alles gemacht habt.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen