Donnerstag, 29. Juni 2017

Rums

macht es bei mir auch endlich mal wieder. Heute mit Frau Rieke von Schnittreif und mit dem Shirt Flora Green aus dem Buch "Jetzt näh ich für mich"  von MiouMiou. Unser Hund wollte natürlich auch mit auf das Foto für euch. Und wie er sich schön in Position gebracht hat, das lag wohl am Fotograf.




Das Oberteil Flora Green hab ich aus dem schönen Wolljersey aus der Feder von Susalabim, den es bei Lillestoff gibt genäht.


Passend dazu eine Leggings Frau Rieke aus dem blauen Jersey den ich in meinem Lieblingsstoffladen Lilli-Max hier bei uns in Freiburg gekauft habe. Die Leggings ist super einfach und schnell zu nähen.
Sitzt bequem und passt.

Das wir sicher nicht die letzte Leggings sein die ich genäht habe. Hab auch noch andere tolle Stoffe im Stoffladen für  Leggings mitgenommen.



Und jetzt schau ich noch zur MUDDI rüber bei wem es heute noch alles Rums macht.

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Wenn uns vor fünf Jahren mal jemand gesagt hätte, das wir freiwillig wieder Leggings tragen... *g*

    Toll siehst du aus! Blau steht dir! Und dem Hund auch. Wie der da hochschlau sitzt! *gacker* Niedlich. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen