Mittwoch, 24. Januar 2018

Ein Cardigan

in schwarz musste her. Beim Arbeiten tragen wir schwarze Shirts mit dreiviertel Ärmel. Leider ist das bei niedrigen Temperaturen manchmal etwas kühl und so habe ich mir am Wochenende ein Cardigan nach dem Schnittmuster My Cuddle me von Schaumzucker genäht.




Mitgenommen hab ich mir den schwarzen Jersey letzte Woche im Lilli-Max ( Meinem Lieblingsstoffladen) in Freiburg.


Ich mag den Schnitt total gerne, da er einfach und schnell zu nähen ist. Was meint ihr, passt doch perfekt zu meinem schwarzen Shirt. Ich hab die Kombi am Montag beim arbeiten gleich getragen.



Ich dreh jetzt noch kurz eine kleine Blogrunde bevor meine Jungs aufstehen und dann treffe ich mich heute mit meiner besten Freundin. Wir machen uns einen schönen Tag in Freiburg, das haben wir uns zu Weihnachten geschenkt. Zeit miteinander zu verbringen. Ich freue mich schon!!!!!

Liebe Grüße Julia

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr edel aus - steht Dir! Manchmal braucht man auch ein schwarzes Teil im Kleiderschrank!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen