Dienstag, 7. März 2017

Eine Tasche

für eine ganz liebe Bekannte durfte ich nähen. Wir haben uns im Dezember hier in Heitersheim auf dem Weihnachtsmarkt kennengelernt. Sie hatte den Stand neben mir und macht ganz tolle Sachen aus Holz. Wir haben uns sofort super verstanden und ihr haben meine Sachen so gut gefallen, das sie Anfang  Januar gleich eine Tasche bei mir in Auftrag gegeben hat. Ausgesucht hat sie sich blau graues Wachstuch mit Sternen und Streifen.





Unbedingt auf der Klappe musste ein rotes Herz sein.




Passend zum Innenfutter hat sie sich grünes Paspelband und grünen Reißverschluss ausgesucht.


Ich hatte die Tasche schon im Januar genäht bin aber leider nicht dazu gekommen euch die Bilder zu zeigen bevor ich krank wurde. Seither wird sie auch schon fleißig von ihr genutzt.




Damit ihr seht was sie so macht zeige ich euch noch diese zwei Süssen Hasen die  ich letzte Woche bei ihr erworben habe und die seither  bei uns im Flur als Deko stehen.



Ich habe jetzt jungsfreie Mittagszeit, sie sind bei der Oma und so werde ich mich jetzt noch etwas an die Maschine setzen und was nähen oder vielleicht meinen Rums zuschneiden. Mal sehen.

Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen